Sein oder Nichtsein?

MR2

 


LED-Umbau Heizungsregler MR2-SW20


 

Keine Heizungsregler-Umbauten mehr!!!

 

Hallo Toyota MR2 Fahrer,

Ihr fahrt teilweise schon mit einem Fahrzeug herum, das weit über 20 Jahre alt ist.
Obwohl man ihm das von seinem äußeren Erscheinungsbild nicht ansieht.

Zum einen liegt das an der einzigartigen Form.
Aber doch wohl eher daran, dass es von diesem Fahrzeug auf deutschen Straßen nicht so viele gibt.

Und das macht ihn zum absoluten Liebhaberfahrzeug.

Doch wenn ihr ins Fahrzeug einsteigt und das Licht einschaltet dann wird euch ganz schnell bewusst, dass der MR2 doch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat.

 

Das war einmal!

 

 

Mein LED-Umbau Heizungsregler war der einzige seiner Art, der 100 Prozent durchdacht war und keine Wünsche offen ließ.

Das galt sowohl für die gleichmäßige Ausleuchtung als auch für die angepasste Helligkeit.

Und auch das sollte noch erwähnt sein!

Alle Symbole (auch der Schiebeschalter für die Heizungsverstellung) hatten eine eigene Beleuchtungsquelle.

 

Ihr konntet Euch die Farbkombination natürlich selber aussuchen
und ich bauete ihn dann ganz genau so um, wie Ihr ihn haben wolltet!

 

 

Es sei erwähnt...

 

Beleuchtungen sind auf Bildern immer sehr schlecht darzustellen.


Diese Teile wurden umgebaut!

 

Übersicht LED Umbau Reschmans MR2

 

Hier noch mal eine kleine Übersicht.
Um das Originalbild noch mal zu sehen, einfach das Browserfenster aktualisieren!

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

 

 

Umbauten sind gegangen nach:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Polen und Luxemburg!