Der Sinn dieser Mühen:

Ich lege sehr hohen Wert auf Funktionalität bei allem was ich im Bereich der LED-Beleuchtung fertige.

Die Bilder auf dieser Seite sind noch lange nicht alles, was ich bis heute schon beleuchtet oder umgebaut habe.


Hier sollte nur ein kleiner Eindruck wieder gegeben werden, von dem was alles machbar ist!

Bildergallerie KFZ


Wussten ihr, dass durch eine intensiv genutzte Innenraumbeleuchtung, die Autobatterie schnell schlapp machen kann?


Mit modernster LED-Technik schafft ihr da schnell Abhilfe!


Das LED-Licht verbraucht, bei gleicher Helligkeit, bis zu 80% weniger Strom und schont die Auto-Batterie.


 

Handschuhfachbeleuchtung


Stellen euch mal vor:" Ihr kauft ein neues Auto, gebt richtig viel Geld aus und es hat nicht einmal eine Handschuhfachbeleuchtung!"

 

So kam es dann zu dieser Aktion: "Licht ins dunkle Handschuhfach bringen!"


 

Innenbeleuchtung


Diese Innenbeleuchtung kann man jetzt Innenbeleuchtung nennen.

Durch helle weiße LED's.

 

Schalter


Auch hier nur eine kleine Auswahl zur Veranschaulichung.

 

Der ganze Kfz-Innenraum


 

 

Ausstiegsbeleuchtung und Fußraum


Kleine spielereien?

Oder doch eher eine ganz nützliche Ausstattung!

 

Heizungsreglerbedienteile mit Radio in Aktion


Das Heizungsbedienteil ist von mir umgebaut und das Radio ist original.
Seht Ihr einen Unterschied in der Beleuchtung?

Können Ihr nicht! Denn so muss es nach einem Umbau, von mir, aussehen.
Und alles passt so zusammen wie es sein soll!
Das ist meine Philosophie und Arbeitsweise!


 

Die MR2 Fahrer kennen den Heizungsregler in vielen Farben


Die ersten beiden Bilder zeigen Euch wie alles im Original aussieht. Die anderen sind dann alles Arbeiten von mir.

Wer will nach so einem Umbau noch seine Originalbeleuchtung wieder haben...?


 

Tacho


Gerade die Tachos von VW, Audi, Seat und Scoda, der letzten Jahre, lassen sich so simpel umbauen.


Für die älteren Modelle könnte diese LED die richtige sein!

Perfekt ausgeleuchtet aber nicht aufdringlich hell!


Radio


Hier ein paar Bilder von einem VW Gamma Radio!

Original war das Radio Rot/Blau!

Da es in einen Golf 1 sollte und die blaue Beleuchtung nicht gepasst hatte, haben ich geholfen es Rot/Weiß umzubauen!