Sockellampen

LED Sockel Lampe W5WSockel W5W

LED Sockel Lampe H6WSockel H6W
LED Sockel Lampe BA15S Sockel BA15S
Für Rücklicht Rückfahrscheinwerfer und Blinker

Von außen sind sie nicht als LED-Lampen erkennbar.

Nicht erlaubt im Bereich der StVZO!!

Über mich

Bild vom Inhaber

Guten Tag,
mein Name ist Thomas Resch.

Von 2009-2011 hatte ich noch mal die Schulbank gedrückt und Multimediadesigner studiert.
Zur Kontrolle meiner erlernten Fähigkeiten sollte ich 2010 eine Webseite erstellen
und bekam 2 Themen vorgeschlagen, einen Verein oder ein Hobby.

Da ich seit 2000 mit LED-Beleuchtungen experimentierte und auch sehr viele interessante Dinge beleuchtet und umgebaut hatte, entschloss ich mich dazu mir eine eigene Webseite zu programmieren.
Denn damit kannte ich mich aus!
Ich hatte die Bilder, die Erfahrungen und das Hintergrundwissen zu diesem Thema und musste mich nicht erst noch damit befassen.

Mein Studienleiter bewertete meine Arbeit mit einer 1+.
Ich hatte alles Erlernte richtig umgesetzt und keine Fehler in der Programmierung.

Natürlich wurde diese Webseite bis heute schon einige Male überarbeitet!
Demnächst steht eine weiter Überarbeitung an, die Umstellung auf Responsive Webdesign.
Die Seite wird so umgestaltet, dass sie sich den jeweiligen Endgeräten, wie Smartphones und Tablet Computern, selbstständig anpasst.

Ich bin heute ein Computertechniker, LED Beleuchtungstechniker und Geprüfter Multimediadesigner mit Handwerklichem Geschick.

 

Mein Studienleiter hat immer zu mir gesagt


„Herr Resch, sie müssen nicht immer alles ganz genau wissen.
Es reicht, wenn sie wissen wo sie es finden können!“

Wenn Sie oder Ihr Hilfe Braucht, bei Computerproblemen, LED-Beleuchtungsarbeiten oder Ihrer/Eurer Webseite, dann ruft am besten mal an oder nutzt mein Kontaktformular!

Ihr/Euer Thomas Resch

.

 

 

 

Wenn sie mehr wissen wollen. dann sehen sie sich doch noch diese Seite an!

So fing alles mal an!